AW: It's me, KesseBiene26
Ich wollte Verwirrung stiften, und es hat geklappt.. das erste HÄH??? is schon da.
Die kleinen LEDs von den Klima-, Hecksch.-Heizg.- und Umluft-Schaltern gingen durch die Bank weg nicht. D.h. Wenn ich auf einen Knopp gedrückt hab, wusste ich nicht, is'et getz an oder nich?
Zusätzlich tat sich nochfolgender Abgrund auf:
Ich hab vor 5 Wochen meine Klimaanlage mal spülen lassen. Das war das erste mal seit 10 Jahren, dass das passiert ist. Deshalb kühle das gute Ding auch im Anschluss auf 1° statt auf 6° runter.
Das ging dann 5 Wochen gut, bis ich am WE merkte, dass es irgendwie nicht funktionert. Es wurde also nicht kälter bzw. angenehmer im Auto. Das liegt aber daran, dass keine Klimaflüssigkeit - ich komm gerade nicht drauf wie's heißt- mehr drin ist.
Wie gesagt, ich hatte den Kleinen erst Weggegeben, um die Klima zu spülen usw. Ich war der Annahme, wenn ich als "Fachmann" weiß, ich hab ne Klima vor mir, an der 10 Jahre nichts gemacht wurd, dann guck ich doch bei der Reinigung und dem Ach-so-angeblichen Klimacheck, ob alles rundum läuft, stabil ist und und und. Ggf. geb ich mal ein bisschen Kontrastmittel mit rein und schau, ob vielleicht irgendwo ne undichte Stelle ist, oder? Leider dachte der Typ, der mal wieder einer der supertollen Kontakte der Freundin meines Dads war/ist, nicht wie ich. Und so weiß ich nun natürlich nicht, wo's undicht ist. Ob nur n Schlauch oder gar im Kompressor... K.A.
Alles muss mer selber machen

Leider hab ich weder Kontrastmittel noch ne Lampe da, sonst wär's schon passiert. Was mich daran so maßlos ärgert, ich darf jetzt inne Werkstatt fahren, und wieder für die Flüssigkeit Kohle lassen, die eigentlich noch da sein müsste... Das ging 10 Jahre gut und jetzt hälzs nur noch 5 Wochen... Nee...