Its me, KesseBiene26

Diskutiere Its me, KesseBiene26 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; AW: It's me, KesseBiene26 Von mir dfann auch mal nen herzliches Hallo. Weibliche Verstärkung :151::151::151::151::151::151::151:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Premiumgirl

Gast
AW: It's me, KesseBiene26

Von mir dfann auch mal nen herzliches Hallo.
Weibliche Verstärkung :151::151::151::151::151::151::151:

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter
ursprünglich bin ich aus Sachsen-ANHALT wohne jetz

Aaaahhh ich muss nachher noch ins Autohaus, mein Schatzerl hat quasi ein kleines Wehwehchen, weshalb ich nicht weiß, wann ich drücken muss, dass es weg oder eben an geht...

Klingt komisch, ist aber so.

T

thebruce

Gast

herzliches willkommen auch von mir.

weg oder angehen? heh? so ein ähnliches problem hatt ich mal mit der klima automatik. bis ich gemerkt hab das man die klima ausschaltet wenn man den eco knopf drückt. war mir schon immer komisch warum es mit klima eco heisen soll, wenn man doch mehr sprit verbraucht, naja jeder fängt mal klein an. zum glück gibts ja ne bedienunganleitung und kupplung bremse und gas hab ich ja auch ohne die gefunden.8)8)8)

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter

Ich wollte Verwirrung stiften, und es hat geklappt.. das erste HÄH??? is schon da.
Die kleinen LEDs von den Klima-, Hecksch.-Heizg.- und Umluft-Schaltern gingen durch die Bank weg nicht. D.h. Wenn ich auf einen Knopp gedrückt hab, wusste ich nicht, is'et getz an oder nich?
Zusätzlich tat sich nochfolgender Abgrund auf:
Ich hab vor 5 Wochen meine Klimaanlage mal spülen lassen. Das war das erste mal seit 10 Jahren, dass das passiert ist. Deshalb kühle das gute Ding auch im Anschluss auf 1° statt auf 6° runter.
Das ging dann 5 Wochen gut, bis ich am WE merkte, dass es irgendwie nicht funktionert. Es wurde also nicht kälter bzw. angenehmer im Auto. Das liegt aber daran, dass keine Klimaflüssigkeit - ich komm gerade nicht drauf wie's heißt- mehr drin ist.
Wie gesagt, ich hatte den Kleinen erst Weggegeben, um die Klima zu spülen usw. Ich war der Annahme, wenn ich als "Fachmann" weiß, ich hab ne Klima vor mir, an der 10 Jahre nichts gemacht wurd, dann guck ich doch bei der Reinigung und dem Ach-so-angeblichen Klimacheck, ob alles rundum läuft, stabil ist und und und. Ggf. geb ich mal ein bisschen Kontrastmittel mit rein und schau, ob vielleicht irgendwo ne undichte Stelle ist, oder? Leider dachte der Typ, der mal wieder einer der supertollen Kontakte der Freundin meines Dads war/ist, nicht wie ich. Und so weiß ich nun natürlich nicht, wo's undicht ist. Ob nur n Schlauch oder gar im Kompressor... K.A.

Alles muss mer selber machen :wand: Leider hab ich weder Kontrastmittel noch ne Lampe da, sonst wär's schon passiert. Was mich daran so maßlos ärgert, ich darf jetzt inne Werkstatt fahren, und wieder für die Flüssigkeit Kohle lassen, die eigentlich noch da sein müsste... Das ging 10 Jahre gut und jetzt hälzs nur noch 5 Wochen... Nee...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Na denn mal herzlich wilkommen im Forum :wink1:

Bei "Ort" hast du ja nen halben Roman stehen :kaputt:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also bei den leuten die ich so kenne is im kühlmittel immer kontrastmittel mit drinne... aber mach dafür am besten mal nen neuen thread auf sonst ufert das hier im vorstellungs bereich aus^^! ;(

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter

Ich hab ja nur gesagt, was er hat. Quasi 'n Schnupfen. Aber wie mer des heilt dazu hab ich keine Fragen gestellt, deshalb dachte ich ich mach nichts extra auf.
Ich hab's eher so angesehen wie:
Hi, ich Dani, das mein Vectra, Vetra is versnupft.

weisu?

Nicht der Dani bös sein :O

J

juergen

Ex Co-Administrator

Dann sei herzlich gegrüßt im Forum und viel Spaß hier :wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Moin!

....*gg Männer sind auch manchmal ungeduldig!
Dann möchte ich Dich auch mal Begrüßen dürfen... auf interesante Beiträge und rege Diskussionen.....
Und nicht wundern.... Da die Frauenquote im Forum etwas mager ist, stürzen sich die männlichen User wie die hungrigen Wölfe auf die "Jung"-Frauen..*zw

Man(n) schreibt sich...

Gruß Frank
Deswegen ist dieser Thread auch einer der längsten Threads im Vorstellungsforum 8)

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter

Das waren sogar die 60er Jahre... Meine ehem. Vermieter hatten meine ganze Wohnung so gemacht... Oder gelassen... Alles war grün.. sogar Waschbecken und Duschwanne...

Uuuups... was dir so auffällt, Snooker...

Zuletzt bearbeitet:
holgi70

holgi70

Foren As

echt krass

@snooker:

da mag echt meinen hier sind nur ...gesteuerte typen unterwegs. so ist es aber nicht, dazu ist das zitat von "derfranky" schon sehr passend.

hatte mich auch schon gewundert das so viele posts erstellt sind, da musste ich auch gleich mal schauen!

also

best regards

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

ja der thread is echt ziemlich lang gewurden bis jetzt^^! war übrigens ned böse gemeint dani sondern eher nur so nen kleiner tip^^! ansonsten freu ich mich doch wenn im vorstellungsbereich auch mal nen thread in den top 10 hängt^^! ja die tapete is mir auch gleich aufgefallen aber ich finde die kultig^^! erinnert mich irgendwie an meine kindheit....^^! :kaputt:

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter

Es gibt aber auch den Ausdruck "geile Tapete", der ohne es Wortwörtlich zu meinen ausdrückt, dass einem was gefällt. Deshalb dachte ich frach nochma

Ach, übrigens:
DAT SIN FLIESEN!!!! Das is gar keine Tapete...

Ich denke schon, dass mer uns verstanden ham, Ice+Tea :-)

holgi70

holgi70

Foren As

Es gibt aber auch den Ausdruck "geile Tapete",
Ach, übrigens:
DAT SIN FLIESEN!!!!
geile tapete, wie geile schnitte, oder hammer ische etc.?

mmmh ja hab ich nicht so den durchblick, sowas ist bei mir seit jahren nicht mehr in gebrauch. ich hab ja mein glück gefunden!

fliesen? da kommste jetzt mit umme ecke? ich hab auch so welche im bad, aber in korall farben. original 50'er.

sodele

ist ja wie im schätt hier.

cu

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

"geile tapete"^^ so das musste ich jetz mal los werden^^!!! :biggrin:

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Themenstarter

Jep, genau wie Hammer oder geile Schnitte, etc.

Na ich wohn glücklicher Weise nemmer da. Nichts gegen die 60er, aber 1. Ich HASSE grün und 2. schon gar nicht ne ganze Wohnung voll.:nein:

Nee, nicht WIE im Schätt, doller als im Chat

Ach ob nun Fliesen oder Tapete... Nenne mer's Wandschmuck 8)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Its me, KesseBiene26

Oben