Irmscher Vectra Day 22.09.07

Diskutiere Irmscher Vectra Day 22.09.07 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo ! Am 22.09.07 ( also diesen Samstag ) gibt´s bei Irmscher in Remshalden einen " Irmscher Vectra Day " . Laut telefonischer Auskunft soll es...
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
50
Ort
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !

Am 22.09.07 ( also diesen Samstag ) gibt´s bei Irmscher in Remshalden einen " Irmscher Vectra Day " . Laut telefonischer Auskunft soll es so wie das Frühjahrstreffen sein.
Ich muß zwar bis 13 Uhr arbeiten, werde aber trotzdem mal vorbeischauen...
Vielleicht sieht man sich da ja ???

Liebe Grüße Asphaltlady
 
Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Huch.. beinahe verpasst!

Wetter soll auch gut werden, bin dabei! 8)
 
R

Ralf.L

Gast
schade schaff ich diesmal nicht aber vielleicht das nächste mal grüße alle Schwaben !!! :super:

Gruß Ralf
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
würde auch gerne hin, aber 2x im jahr muss net remshalden sein zumal es auch net gleich um die ecke is für mich :cry: :heul:

viel spass und ordentlich foddos machen...:151:
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Der groesste.. soso :D

Dann geh mal groesste Suchmaschine (google) und gibst
'irmscher' ein.

Fuer die groesste Faulheit geht auch
Irmscher Online Home 8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Wieder da ..

war leider (wohl auch wegen sehr kurzfristiger Ankuendigung im Internet)
nur sehr wenig los. :heul:

Aber so konnte Asphaltlady immerhin noch einen kleinen Pokal
abstauben 8) :151:

 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
öhm, is dein scheibenwischer net a bissl zu lang 8)

ma ne frage zu dem einarm, ginge dat teil mit nem tick kleineren wischer noch etwas weiter runter einzustellen. das muss doch stören im sichtfeld???

thx

sonst schicke karre die alus passen zum scharz :151:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey,
wir wollten eigentlich auch hin...aber 350km ist doch nen bissl weit. habt ihr noch nen paar fotos??? dafür waren wir in fulda beim vectra-day8)
 
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
50
Ort
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !!!

@murry666: Wir Frauen stehen doch auf lange Dinger :auslach: ... Nee Spaß beiseite. Der Scheibenwischer liegt ja links an, also ist er nicht im Sichtfeld des Fahrers. Er stört mich nicht beim Fahren. Da ich den I500 wieder auf Original umbauen will, wird er eh demnächt runter kommen....

@Tümpel85: Waren leider kaum noch Auto´s da als ich hingekommen bin. Hat sich nicht gelohnt Fotos zu machen. Dafür soll´s zum Frühjahrstreffen voll abgehen. Abends solls sogar ne große Party geben. Also das letzte Wochenende im April freihalten, vielleicht sieht man sich da ja ?

Liebe Grüße

Asphaltlady

P.S.: @double-p: Danke für die Foto´s !!! Hat mich gefreut dich kennen zu lernen, wir sehen uns spätestens zum Frühjahrstreffen wieder !!!!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
dan war es ja gut das wir net hingefahren sind...wenn da eh nichts so los war...eigentlich schade, aber im frühjahr wäre es zu überlegen, wie war das frühjahrestreffen denn dieses jahr so??? hat jemand evtl. bilder?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
naja, laut fotos war ja nun wirklich net viel los...wetter war ja auch net so toll...naja, hoffen wir das das frühjahrestreffen 2008 besser wird.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
das ihr auf lange dinger steht bezweifel ich (hab lang genug dr. sommer gelesen :kaputt: ).

möchte gern auf einarm umrüsten, sind die wischer nur noch halb so teuer :151: :banane: 8)

ne sieht gut aus und futzen solllen se auch ganz gut.
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Fruehjahrsrteffen war schon ok. Hof gerappelt voll mit Opels aller Art.
Auch Clubs aus UK und NL,... :151:

Wenn 2008 noch eine Party dazukommt, koennte es wirklich lustig
werden 8)
 
Thema:

Irmscher Vectra Day 22.09.07

Irmscher Vectra Day 22.09.07 - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Oben