Irmscher Treffen 24.04.2010

Diskutiere Irmscher Treffen 24.04.2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Leute, da ich leider nicht zur Irmscher Feier fahren konnte (Beachvolleyballturnier) wollt ich mal hier nachfragen was ich alles verpaßt...
D

daddelmax251279

Gast
Hallo Leute, da ich leider nicht zur Irmscher Feier fahren konnte (Beachvolleyballturnier) wollt ich mal hier nachfragen was ich alles verpaßt habe. Also klärt mich mal auf:
Gruß Nico
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Würd ich auch gern wissen, weil habe meinen vecci gestern erst wieder bekommen,und konnte daher nicht mehr darunter fahren hätte sich net gelohnt,bis ich da gewesen wäre :(
 
D

daddelmax251279

Gast
Muß wohl nix los gewesen sein. War keiner da *lach*
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
In einem anderen Forum war Jemand da und sagte es war gut, aber noch genug Platz. 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nunja, meint Ihr net das es daran auch liegen kann, das es dieses jahr nur einen tag war,und keiner lust ahtte anzureisen, wegen einem tag ?

@ chriss, du sagtest ja bereits schon das es nichts mehr besonderes sei,wennich mich recht entsinne
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
soll woll voll der REinfall dieses Jahr gewesen sein...si wie auch immer.war wohl nen anderer Parkplatz diesmal irgendwo hinten..und die ganzen Engländer waren diesmal net da...

also von daher für einen Tag , und Preise waren mal wieder unter alles sau,,,
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
soll woll voll der REinfall dieses Jahr gewesen sein...si wie auch immer.war wohl nen anderer Parkplatz diesmal irgendwo hinten..und die ganzen Engländer waren diesmal net da...

also von daher für einen Tag , und Preise waren mal wieder unter alles sau,,,
Same procedure as every year...jaaaames!!^^
 
jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
28
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
ALSO,
wir (bibo, blunie, und ich) waren da!

War interessant (für mich, denn war zum ersten Mal bei so einem Treffen)

Es waren viele Opels da, vonn allem etwas.
Man hat auch gesehen, das vile Leute sich richtig Mühe gegeben haben !!
RESPEKT UND ANERKENNUNG !!
Manche sich aber auch so garkeine Mühe gegeben haben.

Die Werksführung war nett und interssant aber leider wurden keine Gruppen gemacht und es waren zu viele.

Im großen und ganzen war es nett, aber 150 KM würde ich nicht nochmal fahren.

Bei mir (uns) waren es nur 40 KM. Dann ist es ein netter Zeitvertreib.

Grüße

jety-V6
 
Thema:

Irmscher Treffen 24.04.2010

Irmscher Treffen 24.04.2010 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

    2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen: Hi, war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN). Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz...
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

    2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen: Hi, war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN). Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz...
  • Oben