Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

Diskutiere Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile. Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile.

Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit ersichtlich nix abgebrochen vb 200€

2x Vectra B v6 tacho mit BC (ich weis bei beiden nicht ob er pixelfehler hat, kann ich im meinem vfl leider nicht testen)
daher auf eigene gefahr.
erstens: normaler Vectra b aus 2000er v6 da sind die unteren halter an der lenksäule abgebrochen... vb 40€
zweitens: I500fl titan tacho mit orangen nadeln, vb60€

4x omega a ats kreuzspeichen alus in 7x15 et33 schwarz gelackt mit giftgrünem rand und neuen nabendeckeln haben bordsteinschäden ideale winteralus. vb 100€

Vectra b i500 Titan getränkehalter, aschenbecher... vb 25€

am liebsten wäre mir in allen fällen abholung, versand muss ich dann erst schauen wie, wann, wo und wie teuer..

MFG Michl
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Suchst du irgendwas zum tauschen? Hätte interesse am Ansatz, schreib mir mal bitte ne PN mit nem Angebot ;)

gruß
 
Thema:

Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill... - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • Oben