Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo,
da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97.
Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
Innenverkleidung: Hallo,
vieleicht kann mir einer helfen ?
Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür.
Vectra A Bj 1991 75 PS...
Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo,
da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97.
Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
Innenverkleidung: Hallo,
vieleicht kann mir einer helfen ?
Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür.
Vectra A Bj 1991 75 PS...