Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

Diskutiere Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die konstant oder bassgesteuert geschaltet werden kann ist auch mit dabei. Es ist ein 30er Teller verbaut mit 1200W max.
Der Monoblock ist der SinusLive SL-A500 und bringt eine max. leistung von 800W. Die RMS Leistung von 450W reicht für den Woofer aus. Stabil ist der Monoblock bis 1 Ohm!

Habe dafür 300€ bezahlt und gebe beides für 150€ + versand (oder abholung in HH) ab.

Bilder stell ich die nächsten Tage nochmal rein wenn ich welche gemacht habe. noch ist die anlage auch verbaut und kann probegehört werden.

Thema:

Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Vectra B Impulse vom ABS zum Tacho wieviele

Impulse vom ABS zum Tacho wieviele: Wieviele Impulse gibt das Hydroaggregat an den Tacho? Man kennt es ja noch vom A Vectra oder so von den el. Tachos.
  • Opel Vectra B Mein HighEnd Einbau

Mein HighEnd Einbau: Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe habe ich für alle die es interessiert Einbaubilder per PN Eingebaut habe ich Pioneer P88RS Exact...
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Vectra B Impulse vom ABS zum Tacho wieviele

Impulse vom ABS zum Tacho wieviele: Wieviele Impulse gibt das Hydroaggregat an den Tacho? Man kennt es ja noch vom A Vectra oder so von den el. Tachos.
  • Opel Vectra B Mein HighEnd Einbau

Mein HighEnd Einbau: Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe habe ich für alle die es interessiert Einbaubilder per PN Eingebaut habe ich Pioneer P88RS Exact...
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Oben