Opel Vectra B Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?
Diskutiere Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
habe gestern bei mir die irmscher Abrisskante entfernt.
Jetzt wurde die mit 2 Schrauben geschraubt, was auch klar ist.
Jedoch kammen noch 2...
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
habe gestern bei mir die irmscher Abrisskante entfernt.
Jetzt wurde die mit 2 Schrauben geschraubt, was auch klar ist.
Jedoch kammen noch 2 weitere Bohrungen zum vorschein, die überlackiert sind. D.h. vom Werk aus.
Jetzt wollte ich fragen, warum da 2 Bohrungen sind? Sind die für das Opelemblem? Find ich ein wenig komisch, weil die nicht Mittig zum Kofferraumschloß sitzen!?

da war mal ein opelzeichen. das sind die fixierbohrungen damit man es nicht schräg drauf klebt.

air
Schichtcheffe
Themenstarter
ah, ok, also i hab gedacht, dass zumindestens die "mittige" Bohrung auch in der Mitte sitzt, darum fand ich das ein wenig komisch.
Danke für die rasante Antwort

Thema:
Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...
suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen
Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift)
Danke im vorraus für eure Hilfe
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße
Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer.
Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...
suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen
Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift)
Danke im vorraus für eure Hilfe