Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

Diskutiere Ich suche Injektoren für Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
D

Domenico41

Frischling
Themenstarter
Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden, der sie mir verkaufen kann?

Danke schön!

Domenico

D

Domenico41

Frischling
Themenstarter
Ja, das ist mein auto! Vielen Dank fuer die links!

transporter

transporter

MESSIAS
Dann schau mal ob die richtigen dabei sind .
Italienisch kann ich nicht.
Nach der Teilenummer sollte die richtigen dabei sein .

Thema:

Ich suche Injektoren für Vectra A

Ich suche Injektoren für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*

Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*: Auch wir mussten so unsere Erfahrungen leidvoll sammeln... nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein...
  • Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse* - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*

Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*: Auch wir mussten so unsere Erfahrungen leidvoll sammeln... nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein...
  • Oben