ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!

Diskutiere ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöchen liebe Kollegen! Ich muss es euch einfach mal mitteilen,.......nach 3 tagen kampf bin ich heute um 19.41 uhr papa von einem Mädchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen liebe Kollegen! Ich muss es euch einfach mal mitteilen,.......nach 3 tagen kampf bin ich heute um 19.41 uhr papa von einem Mädchen geworden! Ich/wir freuen uns tierisch! Bin grade aus dem krankenhaus zurück!

Meine kleine heisst Jasmin, ist 53 cm lang und wog zur Geburt 3980g! Ach ich bin so fertig nach 3 Tagen! Man(n) macht sich als mann glaub mehr gedanken, als die frau die zu tun hat! Ich hab in den 3 tagen vielleicht 2 stunden geschlafen! bin total im arsch, aber sowas von glücklich, das ich seit jahren mal wieder richtig geheult hab, als ich das geschrei von meiner kleinen gehört hab! man kann sich das nicht vorstellen, wie das ist, wenn man bei der entbindung nicht dabei ist! Seit ca. 17 Uhr hab ich irgendwie nur noch gewartet, dass ich umfalle, aber nichts passiert! Umso glücklicher ist mann wenn es Mutti und Kind "prima" geht! Ich bin so fertig und doch so glücklich! Das kann man mit nichts vergleichen!

Jut meine Vectra-Kompanen.............wollt euch bloß mal voller Stolz meine Tochter Jasmin vorstellen............

mit Freundlicher Lichthupe.............Jasmin, Diana und Papa Jens
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

von mir auch Glückwunsch:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

na dann wünsch ich auch mal alles gute :ja: :151:

und nicht vergessen *lach* in spätestens 18 jahren is der zweitvectra für das töchterchen fällig hehe
 
D

derfranky

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Moin Jens!

Auch von mir bekommst Du die besten Grüße!... Alles Gute und viel Glück zu Euch rüber... und einen Spezialgruß an Dein Frauchen, weil sie sooo lang gelitten hat! Mein Kleiner ist ja nun schon 19 Tage alt..... und der hat es im Gallopp gemacht... *gg Mädchen sind halt etwas langsamer ;(
Viel Spaß für die Zukunft.... und bald holst Dir bestümmt noch einen Vectra Caravan 8)

Gruß Frank
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Und wieder ein kleines vectra-forums Mitglied mehr :klatsch::klatsch::klatsch:

Von mir ganz viel Grüße und aaaaaaaaaaalles Gute für euch
und natürlich HEEEEERZLÜSCHEN Glückwunsch zum Nachwuchs:musik::beste:

Micha
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Gratuliere euch zum Nachwuchs und alles Gute der neuen Familie :151:
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

von mir auch herzlichen glückwunsch. warte auf das erste bild in dem die kleine im vectra sitzt 8)

mfg harle
 
R

Ralf.L

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß Ralf
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

NA dann mal ALLES GUTE EUCH!!!!!!
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

na dann auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
 
I

Iceman

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

moinsen.

von mir auch die besten glückwünsche. :ja:
 
davevectra2000

davevectra2000

Frischling
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
Diekirch
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Hy,

herzlichen Glückwunsch,

deine Freude wird sich von Tag zu Tag steigern, ist ein unglaubliches Gefühl, es wachsen zu sehen.

Meine ist jetzt 5 Jahre und ich bin immer noch voll mit Glückshormonen.


Mfg Nico
 
D

derEmde

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Na dann mal auch die besten Wünsche von mir!!

Herzlichen Glückwunsch! Auf viel Freude und das sich dein Kind und deine Familie immer bester Gesundheit erfreut!

LG Dennis
 
T

Turnfather

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Mainän Härzlichsten Glühstrumpf an den "Papa"!!

:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Von mir auch niur die besten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bestimmt ein überwältigendes Gefühl papa zu werden............

Freu mich für euch!!!!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Hey Fight_Club_Vectra,

die liebsten Wünsche zur neuen Familie!
Wünsche dir und deiner Familie, alles gute für die Zukunft!

Kinder sind was feines, nur leider für mich noch etwas verfrüht

Grüße Maik
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: BIN HEUTE 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!!!!!!!!!!

Hey danke auch Jungz und Mädelz........................

ach ich bin immernoch fertig mit der Welt!
Fahr jetzt gleich zu meinen 2 Büchsen........

...................ich freu mich ja so........:party:;(;(;(:bäh::151::ja::ja::baby::baby::klatsch::baby1::baby1::hammer::schnell weg::schildersmilie41::schildersmilie41::schildersmilie41::schildersmilie41::schildersmilie41:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!

ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben