I500 Innenausstattung

Diskutiere I500 Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine Vectra B I500 Innenausstattung. Sie stammt vom Facelift und ist Schwarz-Anthrazitfarben. Türpappen gehören nicht mit dazu. Die Sitze...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe eine Vectra B I500 Innenausstattung. Sie stammt vom Facelift und ist Schwarz-Anthrazitfarben. Türpappen gehören nicht mit dazu. Die Sitze sind in einem guten Zustand und aus einem Nichtraucherfahrzeug!

Preis: 300€ VHB inklusive Versandt in Deutschland

Thema:

I500 Innenausstattung

I500 Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€: Servus zusammen, habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben. Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt...
  • Irmscher Interiorteile bei Ebay

Irmscher Interiorteile bei Ebay: Falls es einen von euch Interessiert Vectra B I500 OPC Irmscher Interior Alu Klimarahmen usw bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11...
  • Innenausstattung Vectra B i500

Innenausstattung Vectra B i500: Verkaufe hier die vorderen Sitze mit Seitenairbag und die komplette Rücksitzbank aus einen 98er i500. Es sind KEINE Ledersitze und sie haben...
  • Innenausstattung Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€: Servus zusammen, habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben. Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt...
  • Irmscher Interiorteile bei Ebay

Irmscher Interiorteile bei Ebay: Falls es einen von euch Interessiert Vectra B I500 OPC Irmscher Interior Alu Klimarahmen usw bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11...
  • Innenausstattung Vectra B i500

Innenausstattung Vectra B i500: Verkaufe hier die vorderen Sitze mit Seitenairbag und die komplette Rücksitzbank aus einen 98er i500. Es sind KEINE Ledersitze und sie haben...
  • Oben