Opel Vectra B I 500 Kauf kennt die hier jemand ???

Diskutiere I 500 Kauf kennt die hier jemand ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab den auch schon gesehen bei Mobile. Hey Chris ist doch nen WELTWEITES EINZELSTÜCK :auslach: Mal abgesehen das das teil aussieht wie hulle...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab den auch schon gesehen bei Mobile.

Hey Chris ist doch nen WELTWEITES EINZELSTÜCK :auslach:

Mal abgesehen das das teil aussieht wie hulle finde ich, aber das ist ja Geschmackssache.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Genau so wie der schwarze Eimer mit Zender Front und hinten keinen Türgriffen.
Der schrieb auch letztes Jahr ,super Unikat für schlappe 9500€. :kaputt:
Jetzt will er irgendwas um die 4500-6000 € ohne die ganzen Anbauteile. ;(

MfG

Chriss

Valec

Valec

Foren As
Also beim ersten wär ich vorsichtig.
Ein I500 mit 138.000km erscheint mir ein wenig billig, vorallem für den Zustand so wie er auf den Fotos zu sehen ist. Klar B Vectras sind aktuell nicht mehr die teuersten Fahrzeuge aber dennoch würde ich bei dem 1. vorsichtig sein.

Und ein anderer hat ja schon geschrieben dass der vor nem Jahr schon mal drin war, also wird es einen Grund geben warum er den nicht loskriegt.

Von der Farbe her finde ich den kupfernen auch am schönsten, wobei ich generell der Limo nicht so wirklich was abgewinnen kann und eher fürs Fließheck wär, aber nen i500 gibts beim Fließheck gar nicht glaub ich, wenn schon würde ich mich anderweitig sofort um einen gucken :D

Valec

Valec

Foren As
Also das "weltweite Einzelstück" sieht echt mal aus wie aus Eiern gemacht.
Davon fahren in unserer Umgebung 3 oder 4 rum die in etwa so aussehen.

Der Brüller is aber der Preis lol Ich selbst war neulich beim Gutachter um mal den Wert zu schätzen von meinem. Der meinte der persönliche Wert (damit ist gemeint wie das Auto aussieht und wie der Zustand ist) wäre knapp 14.000 und der Verkaufswert liegt bei maximal 4800. Und der Gutachter sagte mir auch deutlich dass ich mehr als 4800 nicht mehr erwarten darf weil er da schon ans Maximum ging und sogar noch einige Dinge berücksichtigt hätte die er sonst nicht berücksichtigen dürfte. Und ich finde etz meiner sieht schon wesentlich ansehnlicher aus als dem sein "weltweites Einzelstück"

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das ist ja das was ich meine , die Leute denken das Tuningteile extrem den Wert steigern.

Ach übrigens...Valec

letztes Jahr war ein CC Vectra B bei mobile zu verkaufen,den ein irmscher Mitarbeiter komplett auf i500 umgebaut hat.
Der fährt jetzt in Neuss rum. ;(

MfG

Chriss

Thema:

I 500 Kauf kennt die hier jemand ???

I 500 Kauf kennt die hier jemand ??? - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Blindstopfen Für Türpappen - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Oben