Opel Vectra B I 500 Kauf kennt die hier jemand ???

Diskutiere I 500 Kauf kennt die hier jemand ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht Spiele mit dem Gedanken... man weiss es noch net genau...
rob

rob

Schichtcheffe
hi
den 2ten bin ich vor 2 wochen probe gefahren
scheint soweit in ordnung zu sein nur optisch par mängel...die fahrertür kannste komplett neu machen denn die ist total verrostet..haube müsste man auch neu lackieren wegen einigen steinschlägen und kratzern
und die 2te scheinwerfermaske abbaun aber das sollte das kleinste problem sein
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt nur ich kann mich mit silber absolut ned anfreunden

gruß rob

V

vectra-b-driver79

Gast
Rostfreie Fahrertür und Kotflügel und Motorhaube hab eich noch von meinem im Keller.

Aber dennoch dickes Danke....

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
hmm,

also ich hätte bei dem 2. ein schlechtes gefühl, so vom bild her ...

das sieht mir das lenkrad doch ziehmlich abgegrabbelt aus ...

aber er wurde ja hier im forum schon probe gefahren, daher halte ich mich erstmal zurück ...

also vom gesamteindruck wäre ich für den 1.

aber die farbe ist beim 3. am besten :-)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also bei dem ersten würde ich gerne mal wissen ob die Felgen so eingetragen sind. Ist ja auf der HA mehr als grenzwärtig.

Schaut aber geil aus!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Die würden eh runter kommen bei nummer 1.

ja der 3 hat was, vorallem die Farbe,,, ist wie das Procatgelb hat net jeder, und das Kupferbraun ist noch seltener.

urkel26

urkel26

Routinier
Es heißt aber "Brokatgelb"!^^
/klugscheißmodus off
8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das Kupfer ist die Nachfolgefarbe vom Facelift für das Brokatgelb vom Vorfacelift und super selten. Hab bisher nur einen damit getroffen bzw gesehen.
Der 1te war schon mal vor nem Jahr drin für den doppelten Preis.
Scheint mir was merkwürdig das er den nicht weg bekommt. ?(

Würde von der optik her auch zum 3ten tendieren.

MfG

Chriss

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja, der ist schon etwas länger bei Mobile drin !?!

rob

rob

Schichtcheffe
naja billig ist er nicht gerade..aber i500 zu fahren kostet halt auch bei der anschaffung etwas mehr...war auch schon oft am überlegen weil ich eig gern einen hätte aber nu fahr ich meinen weiter..iwie wärs schade um die ganze arbeit die drin steckt

V

vectra-b-driver79

Gast
Deswegen, würde ich meinen ja auch noch behalten wollen :) Abgegeben wird der net, net jetzt wo er eigentlich Fertig ist,bis auf ein paar kleinigkeiten noch,irgendwas kommt ja immer noch

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Der 3. ist eindeutig der schickste. Die Farbe ist echt toll. Leider haben die alle viel zu viele Kilometer. Man findet echt kaum einen i500 Facelift unter 100tkm.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der 3. ist eindeutig der schickste. Die Farbe ist echt toll. Leider haben die alle viel zu viele Kilometer. Man findet echt kaum einen i500 Facelift unter 100tkm.
bedenke Carsten, die Autos sind auch 10 Jahre alt. Ich glaube stellenweise nicht mal 140tkm bei so alten Autos

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
bedenke Carsten, die Autos sind auch 10 Jahre alt. Ich glaube stellenweise nicht mal 140tkm bei so alten Autos
Das stimmt schon, aber kaufen würd ich keinen mit sovielen Kilometern. Der Motor hält das locker aus, nur der Rest sieht bei nicht extremer Pflege nicht mehr gut aus. Denke Sitze, Leder an Lenkrad usw. sehen richtig Kacke aus. Jedoch wird ein Facelift i500 mit weniger als 100tkm nicht lange zu Verkauf stehen, wenn der Preis nicht übertrieben ist.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Die haben eh alle Stoffsitze, somit sollte das kein Thema sein und das Lenkrad ist wohl das geringste Problem!

Viel wichtiger wäre das Thema Karosserie, das da alles i.o. ist!

Zudem hat der letzte eh schon nen Austauschmotor drin!

V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist das was mich noch zurück schrecken tut.
Aber einen finden der noch weit unter 100tsd gelaufen hat, ist auch net einfach,und wennmeinen die ein vermögen dafür zu verlangen weil irmscher drauf steht.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich find es ja schon heftig, das manche immer noch glauben sie bekommen ihre ganze Arbeit bze ihr Tuning bezahlt. Klar steht jeden Morgen ein Dummer auf, aber das hier würde mich schon abschrecken , eine 5-stellige Summe für ein 12 Jahre altes Fahrzeug. :rolleyes:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Denke mal , wie schon gesagt wurde, ist es die Nadel im Heuhaufen einen
i500 in gutem Zustand mit wenig KM zu finden.
Habe vor 4 Jahren für meinen Facelift mit 90tKm auf der Uhr 1. Hand nen Spotpreis gezahlt. Dafür mußte ich auch ne stolze Summe rein stecken, weil die nette Dame den so richtig mishandelt hat. Das konnte man schon nicht mehr Altagsfahrzeug nennen. :P

MfG

Chriss ;(

Thema:

I 500 Kauf kennt die hier jemand ???

I 500 Kauf kennt die hier jemand ??? - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Blindstopfen Für Türpappen - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Oben