I 35

Diskutiere I 35 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi zusammen, mag mir jemand 24000 Öcken leihen??? :bitte: Hau drauf Wär doch mal ne richtig feine Sache :super:
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hi zusammen,
mag mir jemand 24000 Öcken leihen??? :bitte:

Hau drauf

Wär doch mal ne richtig feine Sache :super:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hmm. Wenn ich sie hätte, würde ich sie dir bestimmt nicht dafür leihen - dann würde ich selbst zuschlagen 8)8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Da muss ich mal zustimmen.
Mann muss aber auch mal sagen das Irmscher net alle T. im Schrank hatte bei dem schönen Auto...

Ein Freund und Nachbar hat nen i35 ( ohne K ) Fließheck !!! Als er damals fragte hier was soll der K kosten meinte der FOH schlappe 15000 Euro mehr !!!
War und ist schon ne Menge Holz für nen Kompressor,wie ich finde !

Aber dennoch sehr sehr Nett :)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich geb dir 24000 und dir gibst mir 45000 zurück, und trotzdem kauf ich dir dann den i35k vorher vor der nase weg 8)8)8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
schon ein geiles Auto, aber 24.000,- € ist schon ne Menge Holz. O.K. du bekommst auch einen Wagen den nicht jeder hat.

Es gibt doch günstige Kredite 8)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Den gut einmotten und darauf warten das er an Wert gewinnt!
Aber im Vergleich zum Lotus Omega wird er wahrscheinlich nie an dessen
Preise herankommen..
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Oh ja. Zu seiner Zeit die zweitschnellste Serienlimo die es gab. Feines Teil...
Aber Opel kann sich ja immerhin jetzt mit dem schnellsten Mini- und Kompaktvan (Meriva & Zafira OPC) schmücken :]
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nur mal so zu Veranschaulichung:

Gebrauchtwagen: Lotus, Omega, Nr. 0939 , Benzin,

Ein schönes Auto!
Tja den Preis hat nen Kollege für seinen auch hingelegt, der hatte aber weniger gelaufen,udn weil ihm der eine net reichte, hat er sich noch nen evo 500 geholt die Sau !!!
Und beide sind wie neu...
Genial sowas...
Zu sehen auf http://www.evo500.de/

In Köln steht einer beim Händler unter einen Tuch Verdeckt schon seid 12 Jahren steht der, und der meinte mal der soll auch nochmal 10 Jahre stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Finde den Preis für eine solche Rarität eigentlich ganz schön wenig, auch die i30 vom Vectra B sind so gesehen ein Schnäppchen. Guckt euch mal VW Sonderserien wie den Golf II G60 Limited (16V G60) an, den gab es schon maßenhafte 72mal, die kosten um die 40-50t€ wenn es mal einen auf dem Markt gibt. Dagegen ist der i35K doch günstig.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du frag mich mal wie der heisst , war mit nem Kollegen da !!!
Er fragte was wegen irgend nem Wagen, und da stande halt ein Fahrzeug Abgedeckt, da meinten wir so was ist denn darunter, als er des Tuch weg machte wurde mir schlecht :)
Das Teil sah aus wie neu....
War nen kleiner Händler, kein Opelhaus etc...
Werd den Kollegen mal fragen der hat da so nen Wisch von dem,wo die Adresse drauf steht, wenns dich Intressiert...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dennoch ist der omega zu teuer , der hier ist billiger und hat weniger gelaufen !!!

LahrCar °Automobile Lösungen° unter Angebote...

Ah wenn ich des Geld zuviel hätte würde des teil schon morgen bei mir stehen, einfach Hammer der Wagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Das Teil sieht wie neu aus. :heul: Kein Geld dafür.

Nur Original isser nicht mehr. Der originale hatte 377PS, der da übertrifft ja sogar in der kW Zahl die PS um 3.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Aber wie geil muss das sein wenn du mitr so einem Wagen einen RS5/RS6, einen M3 oder gar einen AMG liegen lässt.

Alleine dafür müsste man sich den Wagen kaufen 8)8)8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nen Freund hat so einen auf nem Treffen mal gesehen, glaub mit 600 PS oder sowas
 
Thema:

I 35

Oben