Hutablage Fließheck

Diskutiere Hutablage Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist die Original mit den Kopfstützen? Kann ich die in meinen Vectra ohne Kopfstätzen auch verwenden, oder paßt das nicht mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunnyCola

Gast
Ist die Original mit den Kopfstützen?

Kann ich die in meinen Vectra ohne Kopfstätzen auch verwenden, oder paßt das nicht mit der Seitenverkleidung zusammen bei mir wo man sie einrastet?

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ist die Original mit den Kopfstätzen?

Kann ich die in meinen Vectra ohne Kopfstätzen auch verwenden, oder paßt das nicht mit der Seitenverkleidung zusammen bei mir wo man sie einrastet?
Wo ist der Sinn dieses Posts?????
1. ist nichts zu sehen und 2. solltest du nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachen, sondern im alten weiterschreiben.:(

F

FunnyCola

Gast
.............................................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hutablage Fließheck

Hutablage Fließheck - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Opel Vectra A Hutablage Fließheck

Hutablage Fließheck: Ich suchte schon lange eine Möglichkeit bei meinem Vectra Hinten Kopfstützen einzubauen. Mir wurde mal gesagt, das beim Fließheck die Kopfstützen...
  • Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck

Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck: Hallo, da ich meine Planung für den Kofferaumausbau umgeworfen habe,habe ich diese Hutablage übrig und Sie steht nur im Keller. Die Hutablage...
  • fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche!

fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche!: schau einfach mal rein
  • fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche! - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Opel Vectra A Hutablage Fließheck

Hutablage Fließheck: Ich suchte schon lange eine Möglichkeit bei meinem Vectra Hinten Kopfstützen einzubauen. Mir wurde mal gesagt, das beim Fließheck die Kopfstützen...
  • Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck

Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck: Hallo, da ich meine Planung für den Kofferaumausbau umgeworfen habe,habe ich diese Hutablage übrig und Sie steht nur im Keller. Die Hutablage...
  • fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche!

fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche!: schau einfach mal rein
  • Oben