Höllenjagd nach San Francisco

Diskutiere Höllenjagd nach San Francisco im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Suche den Film "Höllenjagd nach San Francisco". Ist das Remake des Klassikers "Fluchpunkt SanFrancisco" oder "Fluchtpunkt Null". Der Film ist von...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche den Film "Höllenjagd nach San Francisco". Ist das Remake des Klassikers "Fluchpunkt SanFrancisco" oder "Fluchtpunkt Null".

Der Film ist von 1997 mit Viggo Mortensen.

Weiß jemand wo ich ihn auch kaufen kann?

Bitte Infos per PN.
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ohh ja das würde mich auch mal interessieren. Fluchtpunkt San Farncisco ist einer der geilsten Filme die ich kenne!!!!!!Göttlich!!!
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Habe ihn daheim :super::super::super:
Einfach nur Geil der Charger
Habe den Film damals bei Müller gekauft für vieleicht 15 €, denke die können den dir auch wieder Bestellen .:ja::ja::ja:

Mfg:-=Bandit=-
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
VHS oder DVD?
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
DVD natürlich ist von

20th cetury Fox und die DVD NR ist

FO-SDE 0102808 fals du dee brauchst zum bestellen

Mfg:-=Bandit=-
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry Sorry Sorry sehe gerade ich habe den alten auf dvd also den mit Barry Newman aus den 70ern hm

Mfg:-=Bandit=-


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ist eigentlich das selbe, nur neuer...mit Viggo Mortensen(Herr der Ringe)...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hab mir den alten Film angesehen, ist auch sehr geil, aber ein schwarzer Dodge Charger von den Bullen kommt garnicht vor, auf Bildern im Internet ist er jedoch? Hab ich irgendwas verpasst, oder gibts da auch noch verschiedene Versionen?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi, ist gut möglich das eine extendet oder unut Fassung gibt.

mfg. ingo
 
Thema:

Höllenjagd nach San Francisco

Höllenjagd nach San Francisco - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08

    Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08: Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08

    Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08: Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08 Hallo liebes Forum...
  • frontstoßstange muß ab!

    frontstoßstange muß ab!: Hallo, kann mir mal jemand verraten wie ich die stoßstange vom facelift runter bekomme? die schrauben oben und san den seiten habe ich ab, aber...
  • frontstoßstange muß ab! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08

    Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08: Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 21.08 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08

    Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08: Alles Gute zum Geburtstag Elvira55, vectra218, Ossi-San, pepper, blitz01, Stappi, punkt, cola, hyperion, koepke am 20.08 Hallo liebes Forum...
  • frontstoßstange muß ab!

    frontstoßstange muß ab!: Hallo, kann mir mal jemand verraten wie ich die stoßstange vom facelift runter bekomme? die schrauben oben und san den seiten habe ich ab, aber...
  • Oben