Diskutiere Hochglanz-Teile bei eBay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe ein Paar vllt für euch Interessante eBay Angebote.
eBay Verkäufer: atiss de: Auto Motorrad Teile
aTiss_de
Frischling
Themenstarter
Thema:
Hochglanz-Teile bei eBay
Umbau meinen V6 Vectra A: Moin Moin ich zeige euch mal mein aktueles projekt bis Oschersleben vor.
Ein Vectra a V6 c25xe motor leider ein Automatic
Freidrichmotorsport...
P o l i t u r: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !
Ich weiß daß dieses Thema jedes Jahr wieder und immer wieder angesprochen wird. Aber für´s Jahr 2011...
Wie bringe ich Lack zum Hochglanz?: Hallo liebe Leute!
Ich wollte mal wissen wie man es macht dass man den Lack zum hochglanz bringt?
Klar in die Waschstraße fahren und dort das...
Dachreling polieren?: Hat von euch schon mal jemand seine Dachrehling bis aufs blanke Alu runtergeschliffen und dann das Aluminium poliert??
Wie lange hält sich das auf...
alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
Umbau meinen V6 Vectra A: Moin Moin ich zeige euch mal mein aktueles projekt bis Oschersleben vor.
Ein Vectra a V6 c25xe motor leider ein Automatic
Freidrichmotorsport...
P o l i t u r: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !
Ich weiß daß dieses Thema jedes Jahr wieder und immer wieder angesprochen wird. Aber für´s Jahr 2011...
Wie bringe ich Lack zum Hochglanz?: Hallo liebe Leute!
Ich wollte mal wissen wie man es macht dass man den Lack zum hochglanz bringt?
Klar in die Waschstraße fahren und dort das...
Dachreling polieren?: Hat von euch schon mal jemand seine Dachrehling bis aufs blanke Alu runtergeschliffen und dann das Aluminium poliert??
Wie lange hält sich das auf...
alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...