Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Diskutiere Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
fmk

fmk

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.

Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen kann dass mein Vectra C werksseitig mit Xenon+ Kurvenlicht ausgestattet wurde?

Die nerven ohne Ende da der linke SW defekt und ein Teilkaskoschaden ist. Ich bin da jetzt seit Anfang Oktober dran und ständig wollen die was anderes wissen.

Sie wollen nun das ich nachweise das die Xenon+AFL nicht nachgerüstet wurden sonder werkseitig verbaut wurden.

Gab es nicht eine Webseite auf der man das anhand der FIN rausfinden kann?

Bin völlig genervt von deren Verhalten🫤😕

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Danke euch im Voraus

Thema:

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Oben