hi zusammen

Diskutiere hi zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallöchen zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ganz kurz einmal vor. bin 26 jahre jung, komme aus nrw und habe seit gestern einen vectra b...
M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
hallöchen zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich ganz kurz einmal vor.
bin 26 jahre jung, komme aus nrw und habe seit gestern einen vectra b. vorher hatte ich einen impreza, den ich aus beruflichen umständen leider verkaufen musste. nun ja, für mich gilt bis jetzt ;( der vectra als solides auto, der denke ich mal, nicht zuviel sprit frisst, also wirtschaftlich solide, was ich seit neustem benötige:)
ein schrauber bin ich nicht, interessiere mich aber für alle kleinigkeiten, die man selbst machen kann am fahrzeug und daher finde ich solch ein forum perfect, um hilfe und anleitungen zu finden.
so, das wars ersteinmal von mir 8)
schöne grüße
dennis

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Na dann:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Im Prinzip kannst du am Vectra fast alles machen,brauchst nur ein wenig Fingerfertigkeit!

M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
das klingt schon mal gut, ich wollte mir dieses selbst-machen-buch auch kaufen. ich denke, das währe recht sinnvoll, wenn dort vieles beschrieben steht.

grüße

kessel500

kessel500

Routinier
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Vectra.

Das Buch ist voll ok, steht viel drin und ist auch gut erklärt:151:

sash2304

sash2304

Mitglied
HERZLICH WILLKOMMEN

Hier im Forum !!!!!!

und viiiiieeeellllllllllll Spass 8)8)8)8)8)8)8)8)

MFG SASH

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hi zusammen

hi zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Oben