Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ich bin der Benji, wollte mich hier kurz vorstellen, da ich noch einiges über meinen Vectra lernen will8) Bin 24 Jahre und wohne in...
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Hi ich bin der Benji,

wollte mich hier kurz vorstellen, da ich noch einiges über meinen Vectra lernen will8)
Bin 24 Jahre und wohne in Gottmadingen nahe Schweiz (nur 3km vom günstige Sprit entfernt:bäh:) und stolzer Besitzer 2er Opels

Für´s erste mein von 180000 Kilometern geplagter Vectra B Stufenheck!
Austattung:
So gut wie nix, galube das war die Edition Kasachstan, bei mir liegen noch nichtmal die Leitungen für die el. Fensterheber...8)
Aber sehr stolze 101PS...

Zum 2ten wär da noch mein Astra Turbo Cabrio!
Stichwörter wie "Turbo" und "Cabrio" sagen eigentlich schon alles8)

So jetzt dürft ihr 3mal raten welches Auto mir lieber ist...!

Auch wenn der Vectra schäbig erscheint ist er doch unverzichtbar im Alltag und ich möchte ihn so lange wie nur irgendmöglich vor der Merkel-Prämie verschonen:151:

Das war´s dann mal

Gruß Benji

Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
So unser blaue Vectra ist ab Mittwoch Geschichte und ab Freitag beginnt ein neues Kapitel8)

Also hier mal ein paar Daten zur neuen Familienkutsche:

Ist ein Vectra Edition 2000
EZ. 03/2001
1. Hand
1,8 16V, 125PS (Z18xe)
71000km
Scheckheftgepflegt
Bremsen, Flüssigkeiten und Tüv wird alles noch neu gemacht
Klimaautomatik
el.Fensterheber vorne
Nelbescheinwerfer
Moonland Grey Metallic-Lackierung
leider nur ein TID...
Irmscher Kühlergrill
Endtopf mit schönen Röhrchen hinten dran

Wenn ich ihn am Freitag hole kommen noch meine alten 17"BBS RX Felgen drunter...

Hier nochmal ein paar Bilder:

So jetz fehlt nurnoch das Kind8)

Gruß Benny

Thema:

Hi zusammen

Hi zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Oben