Hi, bin wieder da nach 5 Monaten Hoffnung. Vectra 2000 wird frei gelassen

Diskutiere Hi, bin wieder da nach 5 Monaten Hoffnung. Vectra 2000 wird frei gelassen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen war eine zeit nicht da aber endlich ist der tag gekommen nach etlichen telefonaten stress und verzweiflung bekomme ich Montag...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi alle zusammen war eine zeit nicht da aber endlich ist der tag gekommen nach etlichen telefonaten stress und verzweiflung bekomme ich Montag meinen Vectra wieder ich habe endlich die freigabe !:151:

Ich wollte normalerweise nicht solange wegbleiben aber war beim Thema Vectra etwas Traurig .sorry :heul:

Aber gut das verfahren wurde fallengelassen :bowdown:und jetzt geht es wieder weiter mit vollen Programm:super:

Ich wollte nur mal Bescheid geben das ich noch lebe .:biggrin:

Demnähst: Lumma Heck ,JMS lippe ,Riegerschweller neue Musik Anlage (alles schon da) Totalumbau auf c20Let und 2 weitere TFTs .:151:

A

anwill

Gast
AW: Hi bin wieder da nach 5 Monaten hoffnung. Vectra 2000 wird Freigelassen

Kriegste den deine kaputten Teile auch ersetzt oder bleibst du auf den Kosten sitzen?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Kriegste den deine kaputten Teile auch ersetzt oder bleibst du auf den Kosten sitzen?
Hi laut meinen anwalt muss ich das anklagen weil die anzeige gegen mich fallen gelassen wurde und ich aber keinen Freispruch habe .

Ich hatte ja nicht mal einen Gerichtstermin ,der kommt ja noch für die beiden verursacher jetzt.

Ich soll erstmal abwarten wie das urteil für die läuft und dann schadensersatzansprüche stellen auf was sich das beläuft ???

Die anzeige gegen Körperferletzung läuft auch noch gegen die Beamten .

J

Jack-Spaerow

Frischling

Hallo bin neu hier

was war denn überhaupt passiert?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Hallo bin neu hier

was war denn überhaupt passiert?
Hi erstmal geschichte ist im Forum schon bekannt aber will auch nicht mehr drüber reden hatte zuviel nerv gekostet !

J

Jack-Spaerow

Frischling

Hallo Matze

hab mir alles mal durchgelesen ist echt unglaublich ich hoffe die bekommen eine Gerechte strafe und du nen neues Auto

Gruß Jack

F

FunnyCola

Gast
Na das er das bekommt glaub ich nicht, der Staat kann sich leider alles erlauben.

Man stelle sich mal vor, Frau Merkel wäre das passiert, die würde entschädigt werden das der Scheich neidisch werden würde.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Na das er das bekommt glaub ich nicht, der Staat kann sich leider alles erlauben.
Mit solchen Worten wäre ich sehr sehr vorsichtig. Wir hatten bei uns um´s Eck auch mal nen Beamten und nachdem dieser meinte bei mir Psychoterror zu betreiben ist er jetzt weg!
Also die können sich auch nicht alles erlauben.
Ist genauso wenn die nen Drogenschnelltest machen, dieser dann für dich negativ ausfällt und die Beamten dich dann zum Doc zwingen.
Dieser Test fällt dann für dich positiv aus und der Schnelltest verschwindet. das kostet den Deutschen Staat dann ca 2000€.

Also die können sich auch nicht alles erlauben!

@ Matze2000 16v

Dann gratulier ich dir jetzt mal herzlich das du deinen Vecci wieder hast udn wünsch dir noch viel Glück das der Rest für dich auch wieder gut wird

F

FunnyCola

Gast
Mit solchen Worten wäre ich sehr sehr vorsichtig. Wir hatten bei uns um´s Eck auch mal nen Beamten und nachdem dieser meinte bei mir Psychoterror zu betreiben ist er jetzt weg!
Also die können sich auch nicht alles erlauben.
Ist genauso wenn die nen Drogenschnelltest machen, dieser dann für dich negativ ausfällt und die Beamten dich dann zum Doc zwingen.
Dieser Test fällt dann für dich positiv aus und der Schnelltest verschwindet. das kostet den Deutschen Staat dann ca 2000€.

Also die können sich auch nicht alles erlauben!

@ Matze2000 16v

Dann gratulier ich dir jetzt mal herzlich das du deinen Vecci wieder hast udn wünsch dir noch viel Glück das der Rest für dich auch wieder gut wird
Ich habe die Erfahrung gemacht das Beamte die ******* bauen nur versetzt werden, ein normaler AN würde arbeitslos werden in anderen Berufen.

Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE.

Wir sind glaub ich alle froh, das es dir soweit wieder gut geht.

Bin auf den Umbau gespannt

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi danke ich bin erstmal voll im umbaufieber und will nichts anderes grade machen und habe die front fertig und auto ist jetzt beim Lacker .

Thema:

Hi, bin wieder da nach 5 Monaten Hoffnung. Vectra 2000 wird frei gelassen

Oben