Hi aus Rüsselsheim

Diskutiere Hi aus Rüsselsheim im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, bin der André aus Rüsselsheim--> "Die Produktionsstätte des Vectras". Mache gerade erst Führereschein und habe aber bereits ein Vectra B...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, bin der André aus Rüsselsheim--> "Die Produktionsstätte des Vectras". Mache gerade erst Führereschein und habe aber bereits ein Vectra B Stufenheck 1.8 in der garage stehen.
Mache gerade ne Ausbildung als Modellbaumechaniker im Karosseriemodellbau bei Opel.Ansonsten bin ich rund um die Uhr am Biken. Freeride, Dirt, Street, Urban.. Alles was extrem ist ;)

Gruß André

T

THOOR

Gast
hi aus hamm

ein opelaner aus der hauptstadt:)

(OPELS HAUPTSTADT)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schöne grüße auch aus thüringen! :ja:

Zuletzt bearbeitet:
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
@THOOR:
Warum :) das sieht so negativ aus.
Naja man muss net stolz auf RÜsselsheim sein..Hier ist es net so toll..
Gruß Andé

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Grüße aus Österreich, Tommy

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Morgään, ist hier eigentlich noch jemand aus dem raum Rüsselsheim? Andere Opelfreaks. Auch evtl in meinem Alter (Wohl eher nicht)
Grüße!!!!!

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Hallo ersma:wink1:

Bin aus Flörsheim is ja ganz in der nähe.
Fahre jeden Tag nach Rüsselsheim auf maloche.
Sitze im N25 wenn dir das was sagt

:super: mein Name is Program :super:

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Ahja, ich bin im M2 TBA. Dritter Stock bei den "Holzwürmern". Bin ja noch armer Azubi :redface:. Am Freitag fahre ich nach Flörsheim rüber. Da verkauft jemand seinen Vectra. Mal sehen ob er hält was er verspricht. Hoffe natürlich auf nen Deal. Evtl fährt man sich ja auf dem Opelparkplatz mal übern weg. Fließheck. Knallrot ;)
Gruß André

Thema:

Hi aus Rüsselsheim

Hi aus Rüsselsheim - Ähnliche Themen

• Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim: Servus, ich bin wieder da. Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms. Ich bin der André aus Rüsselsheim...
  • Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011

Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011 -...
  • Hallo aus der Pfalz :)

Hallo aus der Pfalz :): hi! steige jetzt grad um von meinem jetzigen audi a4 auf nen vectra v caravan. bin mittlerwiele mit dem vw-konzern sehr unzufrieden, was...
  • Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_

Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_: Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_ Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_ - Ähnliche Themen

• Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim: Servus, ich bin wieder da. Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms. Ich bin der André aus Rüsselsheim...
  • Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011

Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011 -...
  • Hallo aus der Pfalz :)

Hallo aus der Pfalz :): hi! steige jetzt grad um von meinem jetzigen audi a4 auf nen vectra v caravan. bin mittlerwiele mit dem vw-konzern sehr unzufrieden, was...
  • Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_

Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_: Alles Gute zum Geburtstag willy410, senator-freak, christophe_1969, micha0269, Micha27S1200, rüsselsheimer, daniel01, s_ Hallo liebes Forum...
  • Oben