Hello

Diskutiere Hello im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich komme aus der schweiz, bin 23 jahre alt und habe vor wenigen tagen einen schwarzen opel vectra b gt 2.5 v6, jg. 1997 gekauft. grüsse largo
L

largo

Frischling
Themenstarter
hi

ich komme aus der schweiz, bin 23 jahre alt und habe vor wenigen tagen einen schwarzen opel vectra b gt 2.5 v6, jg. 1997 gekauft.

grüsse
largo

Thema:

Hello

Hello - Ähnliche Themen

• Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello bin da wer noch!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Oben