Vectra Allgemein A-B-C Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra

Diskutiere Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Hallo an alle,
ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht entscheiden :(

Das die nicht zugelassen sind usw. ist mir bekannt aber ich wollte euch mal fragen bzw. eure Erfahrung einholen, welche ihr mir empfehlen könnt.

Ich möchte, dass die Standlichter bei meinem Vectra B den Reflektor im Bereich vom Standlich richtig schön weiß ausleuchten.

Hoffe mal ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Gruß

Mirac

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann musst du Led's nehmen. Die Glühlampen die es gibt die heller sind wie die normalen haben trotzdem noch einen gelblichen Stich drin

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
welche kannst du mir denn empfehlen?
Habe da an diese 13 SMD LED´s gedacht aber passen die denn rein?

V

vectra-b-driver79

Gast
Ich würde es sein lassen mit Standlichtern als Led rum zu fahren, es sei denn eure Jungs von der Friedenstruppe sind sehr Kullant und Intressiert es net.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
So ich hab die Stink normalen Standlicht Led's drin die es überall gibt, die halten schon seit 2 Jahren. Mein Kumpel hat SMD's drin gehabt, die haben 3 Monate gehalten.

Ob das ein Einzelfall war weiß ich nicht, aber das sind halt die Erfahrungen die ich gemacht hab

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Also wir haben die Phillips Blue Vision drinnen und die sind schön Weiß, kann man nicht mit den normalen Birnen vergleichen.

Würde ich an deiner Stelle versuchen und die LED Geschichte sein lassen.

Lg
Kalle

Thema:

Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra

Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra - Ähnliche Themen

• Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? - Ähnliche Themen

• Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Oben