Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi
Diskutiere Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also wie oben schon beschrieben suche ich ne Heck und Frontstoßstange. Am liebsten wären mir die vom 2000.
Allerdings wäre es mir lieb, wenn sie...
Schocker
Mopedschrauber
Themenstarter
Also wie oben schon beschrieben suche ich ne Heck und Frontstoßstange. Am liebsten wären mir die vom 2000.
Allerdings wäre es mir lieb, wenn sie für kleines Geld angeboten werden, da ich jetzt ersr Versicherung und Steuern bezahlt habe. Und die Heckstoßi sammt SToßfänger ist wichtig da meine Verschmorgelt ist und alle Halterungen gebrochen sind!
Bitter meldet euch doch per PN wenn ihr angebote für mich habt.
Danke M.f.G. Der Schocker
ich hätt ncoh ne normale stoßstange hier rumliegen, hat zwar en paar größere kratzer, da rentnerfahrzeug gewesen.
dafür bekommst de stoßstange + träger für 5€
Hab ne Heckstoßstange mit Ansatz rumliegen, die minimal gespachtelt und dann Lackiert werden sollte, was willst du denn Ausgeben?
Thema:
Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum,
wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum,
wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar