Heckklappenschilder geklebt oder mit Löcher???

Diskutiere Heckklappenschilder geklebt oder mit Löcher??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir einer sagen, ob die Heckklappenschilder grundsätzlich bei einigen Modellen gekelbt sind??? :confused13: Ich weiß, das es einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
calimero

calimero

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, kann mir einer sagen, ob die Heckklappenschilder grundsätzlich bei einigen Modellen gekelbt sind??? :confused13:
Ich weiß, das es einige Modelle mit Löcher :heul:, nach Entfernung der Schilder gibt, und einige nur geklebt sind.
Wurde das nach Lust und Laune gemacht, oder nur bei bestimmten Modellen bzw. Baujahr???

Über Antwort werde ich mich freuen.:151:

VG Andi

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also bei meinem Caravan von 07.99 waren Schrift geklebt und das Opelzeichen mit 2 Nasen (also Löscher)

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Also bei meinem Caravan Bj 01 gibt es an der Hecklappe überhaupt keine Löcher mehr...

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Bei mir das Gleiche!
Einfach heiß machen und vorsichtig abziehen!
Dann siehst du auch ob es geklebt ist oder nicht!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Danke KITT :151:
:schildersmilie10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappenschilder geklebt oder mit Löcher???

Heckklappenschilder geklebt oder mit Löcher??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra C Seitenwände geklebt oder geschweisst?

Seitenwände geklebt oder geschweisst?: Hallo ich muss meine Seitenwände hinten ziehen nun sagte mir jemand das eventuell die seitenwände geklebt sind nicht geschweisst weiss das...
  • Seitenwände geklebt oder geschweisst? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra C Seitenwände geklebt oder geschweisst?

Seitenwände geklebt oder geschweisst?: Hallo ich muss meine Seitenwände hinten ziehen nun sagte mir jemand das eventuell die seitenwände geklebt sind nicht geschweisst weiss das...
  • Oben