Diskutiere Heckblende Kadett E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe in Ebay ne Heckblende für den Kadett E, vieleicht kennt ihr ja jemanden der diese sucht oder wollt sie ja selbst fürs Winterauto haben...
Verkaufe in Ebay ne Heckblende für den Kadett E, vieleicht kennt ihr ja jemanden der diese sucht oder wollt sie ja selbst fürs Winterauto haben
Heckblende Kadett E (Anzeige)
Thema:
Heckblende Kadett E
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€
Sie ist bei Opel nicht...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€
Sie ist bei Opel nicht...