Heckansatz Vectra B Facelilft zu verschenken

Diskutiere Heckansatz Vectra B Facelilft zu verschenken im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moinsn, meine garage muss leer werden. nen kumpel hatte mal sein heckansatz vor nem jahr bei mir zwischengelagert und und seit dem ist se im...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
moinsn,

meine garage muss leer werden.

nen kumpel hatte mal sein heckansatz vor nem jahr bei mir zwischengelagert und und seit dem ist se im weg.

die karre ist verkauft und bei mir passt se nicht.

also weg mit dem ding.

nur an selbstabholer, dafür kostet es nix 8)

is gebraucht, aber nie verbaut wurden.

war mal lackiert und zum teil wieder abgeschliffen.

so wie schaut das jute ding aus...

hab ma nen ebay link zu dem teil beigefügt.

es ist das teil was abgebiltet ist und kostet immer noch seine stolze 79€ länzen.

Opel Vectra B ab 99 Heckansatz opvb-13 ( Grundiert ) bei eBay.de: Spoiler (endet 04.03.08 03:49:06 MEZ) (Anzeige)[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
AW: Zu Verschenken Heckansatz Vectra B Face

abzuholen in 22846 oder gegen geringen spritgeld kann ich es etwas endgegen bringen (umkreis 50-100km) :151:

Thema:

Heckansatz Vectra B Facelilft zu verschenken

Heckansatz Vectra B Facelilft zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Oben