Diskutiere Hatte heute auch einen Unfall im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bei solchen sachen kann man sich eigentlich nur freuen das nichts schlimmeres passiert ist und das es nur das winterauto war !!!!!
Von mir auch...
Auch von mir mein Beileid und gott sei dank das es nur die Winterrutsche war. Trotzdem haufen rennerrein. Wie gehts mitlerweiledeinem Rücken? Und haste denn schon was ins Auge gefasst? Mein Winterauto ist mein Dienstwagen ... der Vecci ist viel zu gut für den Schnee und das Salz ...
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo,
heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
Mkl: Moin moin
Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
Wofür sind die Stecker: Hallo Leute
Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo,
heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
Mkl: Moin moin
Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
Wofür sind die Stecker: Hallo Leute
Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...