Handy

Diskutiere Handy im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz! Nachdem ich immer noch die orginalen lautsprecher suche , suche ich auch noch ein halbwegs vernünftiges handy. Gerne Sony Ericsson...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz! Nachdem ich immer noch die orginalen lautsprecher suche , suche ich auch noch ein halbwegs vernünftiges handy. Gerne Sony Ericsson. Sollte aber 50 euro nach möglichkeit nicht überschreiten. (Wenns etwas mehr is einfach melden). Also falls ihr noch eins über habt dann PN an mich!!

mfg carsten

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hey casi, hast schon ein Handy?

Hab nämlich noch ein Sony-Ericsson D750i hier rumliegen.

Mfg Jörg

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hat sich erledigt deswegen kann dieser Thread Geschlossen werden!!!!

mfg carsten

Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • 2.2l direkt im Vectra A? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • Oben