Handy

Diskutiere Handy im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlz, ich suche günstig ein "neues" Übergangshandy. Wer hat noch eins liegen? Gern Klapphandys, am liebsten Moto Pebl. Bitte alles - was...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Mahlz, ich suche günstig ein "neues" Übergangshandy.
Wer hat noch eins liegen? Gern Klapphandys, am liebsten Moto Pebl.

Bitte alles - was wenigstens Farbe und Kamera hat - anbieten. Kratzer oder ähnliches sind mir egal.

Preis bis Max 70 €uro

Danke

Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • 2.2l direkt im Vectra A? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • Oben