sandra27.06.
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin ich froh, endlich ein Forum mit jeder Menge Opel Vectra Fahrer gefunden zu haben.
Mein Name ist Sandra, ich fahre einen Opel Vectra B, BJ 1996, 75 PS - reicht für mich und meine Kids. So tolle Schlitten wie ihr kann ich mir leider nicht leisten und ich bin stolz auf meinen "alten" Vectra und möcht ihn auf keinen Fall hergeben und solange es geht fahren. Er ist immer treu, hat nie gezickt.
Und ich hab so einige Fragen, weil in meinem Auto plötzlich eine Kontrollleuchte aufleuchtet, die vorher nie geleuchtet hat.
Hab gehofft, Ihr könnt mir helfen, ohne dass ich in die Werkstatt muss.
Bin kein Bastler und als alleinerziehende damit überfordert.
Liebe Grüße
Sandra
bin ich froh, endlich ein Forum mit jeder Menge Opel Vectra Fahrer gefunden zu haben.
Mein Name ist Sandra, ich fahre einen Opel Vectra B, BJ 1996, 75 PS - reicht für mich und meine Kids. So tolle Schlitten wie ihr kann ich mir leider nicht leisten und ich bin stolz auf meinen "alten" Vectra und möcht ihn auf keinen Fall hergeben und solange es geht fahren. Er ist immer treu, hat nie gezickt.
Und ich hab so einige Fragen, weil in meinem Auto plötzlich eine Kontrollleuchte aufleuchtet, die vorher nie geleuchtet hat.
Hab gehofft, Ihr könnt mir helfen, ohne dass ich in die Werkstatt muss.
Bin kein Bastler und als alleinerziehende damit überfordert.
Liebe Grüße
Sandra
und viel Spaß hier.
Hi Jürgen,
naja, und irgendwie hat er diesen Fehler wohl gespeichert.
g*
wärest du nicht so weit weg, würd ich dir das auch gern reparieren bzw. umbasteln.. so kleinkram kann ich nicht lang sehen