Hallo!!

Diskutiere Hallo!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin Christina 26 jahre alt aus warburg liegt bei kassel und fahre einen Vectra 2,5 V6 Irmscher (leistung i500). Ich hoffe ich kann bei...
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Ich bin Christina 26 jahre alt aus warburg liegt bei kassel und fahre einen Vectra 2,5 V6 Irmscher (leistung i500). Ich hoffe ich kann bei problemlösungen helfen und denke das das von euch auch so ist. liebe grüße

Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Kommst ja fast aus der Nachbarschaft.

Mfg;Telly

B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
nachbarschaft? Wo kommmst du denn her? vielleicht sollte ich auch ein Foto reinmachen......

Thema:

Hallo!!

Hallo!! - Ähnliche Themen

• Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo aus Oberbayern

Hallo aus Oberbayern: Hallihallo, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier registriert und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor: ich heiße Jean-Andre bin 21...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo aus Oberbayern

Hallo aus Oberbayern: Hallihallo, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier registriert und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor: ich heiße Jean-Andre bin 21...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Oben