Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo, ich wollt mich dann auch mal vorstellen... Bin aus Herdecke(Ruhr) und hab vor knapp 6 Monaten als erstes eigenes Auto nen Opel Vectra B...
P

PhiSch

0-Poster
Themenstarter
Jo, ich wollt mich dann auch mal vorstellen...

Bin aus Herdecke(Ruhr) und hab vor knapp 6 Monaten als erstes eigenes Auto nen Opel Vectra B Stufenheck Baujahr 1998 erworen und denke mal, das ich da keinen Fehlkauf getätigt hab..

Er hat nen 101 PS "starken"1.6 l Benzinmotor mit Automatikgetriebe. Einzigste Mankos sind ein paar Kratzer, die der Vorbesitzer mir "hinterlassen" hat, aber das is nur Kosmetik...

Jo, das wars dann erstmal, Bilder lade ich evtl. auch noch hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben