Hallo Vectra Forum

Diskutiere Hallo Vectra Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen bin ebenfalls neu hier man nennt mich Pit und komme aus Karlsruhe. Ich habe einen Vectra Z-C Station Wagon. Der Vectra dient mir...
Cobra Pit

Cobra Pit

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen
bin ebenfalls neu hier man nennt mich Pit und komme aus Karlsruhe.
Ich habe einen Vectra Z-C Station Wagon. Der Vectra dient mir als Alltagsauto denn für den Fahrspaß habe ich eine Cobra (natürlich mit V8 chevy Motor) und bin dabei mir eine Corvett C3 zuzulegen. Habe es mehr mit den US-Cars. Ich finde das Forum hier sehr informativ weiter so.

Gruß
Pit

kessel500

kessel500

Routinier
Hallöchen und herzlich willkommen.

Bin ja mal auf Bilder von deinen Autos gespannt.

D

derEmde

Gast
Wenn der hohe Spritverbrauch nicht wäre, würd ich sagen= Lass uns tauschen! 8)

In diesem Sinne= herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

Thema:

Hallo Vectra Forum

Hallo Vectra Forum - Ähnliche Themen

• Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Hallo aus Berlin,... - Ähnliche Themen

• Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Oben