Hallo Vectra Community

Diskutiere Hallo Vectra Community im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin Sebastian und 28 Jahre alt. Eigentlich eingefleischter BMW Fahrer und auch beruflich dort tätig:bowdown:. Da nun aber Nachwuchs ins Haus...
BMWler

BMWler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern
Ich bin Sebastian und 28 Jahre alt. Eigentlich eingefleischter BMW Fahrer und auch beruflich dort tätig:bowdown:. Da nun aber Nachwuchs ins Haus steht und ich meinen 5er auf keinen Fall hergeben werde muß nun nen Pampersbomber her. Meiner Meinung nach gibts beim Vectra Caravan das beste Preis/Leistungs-Verhältnis und deshalb bin ich nun hier. Ich hoffe ihr helft mir weiter, auch wenn ich selbst nicht so viel zum Forum beitragen kann. Mein Dank sei euch sicher. Also dann auf gute Zusammenarbeit;(.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann herzlich Willkommen und Grüße an den BMW Fahrer der nebenbei auch den Opel zu schätzen weiß :ja: Ein BMW ist ja auch keinesfalls zu verachten und durchaus mein Geschmack :151: Wenn Fragen sind dann nur zu......
 
T

Turbo Marco

Gast
Hallo Sebastian.

Am Vectra C Caravan kannste nix verkehrt machen. Nimm die 2 Liter Turbo Variante und Du wirst es nicht bereuen.
Mehr Platz fürn nen schmalen Taler wirst Du kaum finden.

Gruss
 
BMWler

BMWler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern
Nimm die 2 Liter Turbo Variante und Du wirst es nicht bereuen.
Ich hoffe die Wahl des 1,9 CDTI auch nicht zu bereuen, denn der soll es eigentlich sein. Ist eh hauptsächlich für meine Freundin. Da die bis zur Geburt noch pendelt darfs schon nen Diesel sein.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Dann auch ein Herzlich Servus von mir. Mitm C VEctra wirst du auf jeden zufrieden sein. Und wenns mal nen Prob gibt hast du ja das Forum was dir meist weiter helfen kann:151:.
In sachen BMW. Will mir unbedingt nen e30 als winter Auto kaufen. Schön leichte HEckschleuder 8)
 
Thema:

Hallo Vectra Community

Hallo Vectra Community - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Vectra Community - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Oben