Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel-Freunde, ich bin der Arne (27) aus Greifswald an der Ostsee und möchte mich kurz vorstellen. Seit 6 Jahren arbeite und lebe ich in...
A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
51
Alter
46
Ort
Greifswald
Hallo Opel-Freunde,

ich bin der Arne (27) aus Greifswald an der Ostsee und möchte mich kurz vorstellen.
Seit 6 Jahren arbeite und lebe ich in Vorarlberg/Österreich.
Da ich ein Laie in Sachen Mechatronik (so heißt das wohl heute)bin :( , find ich es als Vectra-Fan ´ne super Sache das es dieses Forum gibt :klatsch: .

Obwohl ich mit meinem ersten Auto, einen 2er Golf GT, sehr zufrieden war (ihn aber wegen Führerscheinverlust für 2 Jahre, verkaufen mußte) habe ich mich danach für einen Ascona B 2.4 mit ca.180PS entschieden der mich für immer zu einem Opel-Fan gemacht hat.
Mittlerweile fahre ich einen Vectra A CDX Facelift (und das wird sicher nicht mein letzter). :]

Also ein herzliches :wink1: :wink1: :wink1:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :wink1:

Liebe Grüße aus der Nähe von Köln!
vectrabiene75
 
Thema:

Hallo sagen

Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

    Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Auch ich wollte Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

    Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Oben