Hallo Jungs, alles senkrecht?

Diskutiere Hallo Jungs, alles senkrecht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ;( ich wollte mal so fragen wie es Euch so geht :D Gruß Opel Maus
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
alles waagerecht 8)

Uns geht es gut. Dir auch ?

Gruss
Mirko

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Alles im grünen Bereich :151: und immer fest am Schrauben 8)...
Und selbst?

Gruß, Tommy

M

Meister_Eder22

Mitglied
Bei mir gehts!

Heute bekomme ich bescheid ob ich meinen Führerschein behalten darf oder ob ich ihn abgeben muss!

Gruß Meister_Eder:P:P

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Ja, ich istzte wie immer hier auf arbeit und morgen fahr ich nach Oschersleben.

....also gehts mir gut denke ich...

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
eigentlich ein Thema für den Small-Talk Bereich...

hier ist Regen wie sau und ich gehe jetzt schlafen, also alles okay bei mir

Thema:

Hallo Jungs, alles senkrecht?

Hallo Jungs, alles senkrecht? - Ähnliche Themen

• TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Düsseldorfer sagt Hallo

Düsseldorfer sagt Hallo: Hi Leute, ich bin der neue hier und komme aus Düsseldorf.Bin 40 Jahre Jung und alter Opelfreak. Na dann werden wir mal voneinander lesen ...
  • hallo zusammen

hallo zusammen: hi, bin neu hier. wohne in nürnberg u fahre seit 2mon einen 8mon jungen 1,9D opc line vectra caravan. gruß tomek
  • Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit...
  • Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Düsseldorfer sagt Hallo

Düsseldorfer sagt Hallo: Hi Leute, ich bin der neue hier und komme aus Düsseldorf.Bin 40 Jahre Jung und alter Opelfreak. Na dann werden wir mal voneinander lesen ...
  • hallo zusammen

hallo zusammen: hi, bin neu hier. wohne in nürnberg u fahre seit 2mon einen 8mon jungen 1,9D opc line vectra caravan. gruß tomek
  • Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit...
  • Oben