Hallo, ihr Opelverückten

Diskutiere Hallo, ihr Opelverückten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na :ja: ich bin neu hier und bin schon immer Opelverseucht für mich gibt es nix ander Mfg Opel Maus :]
Opel Maus

Opel Maus

Frischling
Themenstarter
Na :ja:
ich bin neu hier und bin schon immer Opelverseucht
für mich gibt es nix ander

Mfg Opel Maus :]

T

Turbo Marco

Gast
nAbend Nicole,

Thüringen is schön ... aber da gibs nur Nadelbäume :bäh:
Ein paar Freunde von mir dürften bei Dir um die Ecke wohnen
-> Tambach, Ohrdruf, Schmalkalden :ja:

Viel Spass, Marco.

Opel Maus

Opel Maus

Frischling
Themenstarter
Guten Abend, ;(

ja das stimmt das deine Freunde um die Ecke wohnen ich wohne auch in Tambach 8)

Schönen Abend noch :ja:

Thema:

Hallo, ihr Opelverückten

Hallo, ihr Opelverückten - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben