Hallo Freunde:-)

Diskutiere Hallo Freunde:-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 2001 Opel Vectra Fließheck mit Vollederausstattung, 1.8 L 125 Ps Automatik Dies ist mein 3. Vectra ...
M

Moscher

Frischling
Themenstarter
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 2001 Opel Vectra Fließheck mit Vollederausstattung, 1.8 L 125 Ps Automatik

Dies ist mein 3. Vectra , vorher hatte ich den Vectra A , 2.5 L V6 Stufenheck, Bj 1995 ca. Dann einen Vectra B 1997 2.5L V6 Fliessheck.

Ich werde euch öfter nun besuchen:-)

Mfg Moscher

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! Viel Spaß ! :super:

MFG

Sven

Thema:

Hallo Freunde:-)

Hallo Freunde:-) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Erkrath NRW

Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Opel Freunde

Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Leute...

Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Freunde

Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
  • Hallo Freunde - Ähnliche Themen

• Hallo aus Erkrath NRW

Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Opel Freunde

Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Leute...

Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Freunde

Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
  • Oben