André_Z
0-Poster
Themenstarter
Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden als auch Radläufe/Einstiegsleisten (der Vectra war lt Vorbesitzer ein reines Sommerauto, wird es bei mir übrigens auch bleiben :) )
Hat eigentlich fast alles was man zur damaligen Zeit bekommen konnte verbaut, bspw. Navi 1500, Telefon, 4-fach-Cd Wechsler, Xenon, sitzheizung, Alarmanlage, Klimaautomatik....
Innenraum wurde mit Beigem Leder bezogen (sprich Sitze und Türpappen)
Alle Innenraumverkleidungen mit Wassertransfer bedruckt.
Fahrwerk ist ein KW Variante 1 drin.
Abgasanlage ist von Bastuck ab Kat.
Zender Verspoilerung
Geplant sind noch :
-18" Speedline Felgen von Vectra C/Zafira-B/Astra-H
-Ansaugbrücke pulvern
-Ventilschaftdichtung ersetzen und noch n paar andere Kleinigkeiten
Und später evtl noch auf y32se umbauen.
Das wars fürs erste von meiner Seite und freue mich schon auf interessante Beiträge und Hilfestellungen hier im Forum.
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden als auch Radläufe/Einstiegsleisten (der Vectra war lt Vorbesitzer ein reines Sommerauto, wird es bei mir übrigens auch bleiben :) )
Hat eigentlich fast alles was man zur damaligen Zeit bekommen konnte verbaut, bspw. Navi 1500, Telefon, 4-fach-Cd Wechsler, Xenon, sitzheizung, Alarmanlage, Klimaautomatik....
Innenraum wurde mit Beigem Leder bezogen (sprich Sitze und Türpappen)
Alle Innenraumverkleidungen mit Wassertransfer bedruckt.
Fahrwerk ist ein KW Variante 1 drin.
Abgasanlage ist von Bastuck ab Kat.
Zender Verspoilerung
Geplant sind noch :
-18" Speedline Felgen von Vectra C/Zafira-B/Astra-H
-Ansaugbrücke pulvern
-Ventilschaftdichtung ersetzen und noch n paar andere Kleinigkeiten
Und später evtl noch auf y32se umbauen.
Das wars fürs erste von meiner Seite und freue mich schon auf interessante Beiträge und Hilfestellungen hier im Forum.