Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann will ich auch mal.... Ich bin der Mirko, komme aus dem schönen Büttelborn im hessischen Ried. Fahre seit kurzen einen Vectra C 1,8 l mit...
B

BigLuke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
1
Dann will ich auch mal....

Ich bin der Mirko, komme aus dem schönen Büttelborn im hessischen Ried.

Fahre seit kurzen einen Vectra C 1,8 l mit 90 KW, davor einen B (den muß ich jetzt noch loswerden) und davor einen A und davor einen Ascona mit Automatik 8). Der Ascona war sensationell. Hatte ich vom Opa geerbt. Doch irgendwann hat er 15 - 16 l geschluckt. Da ging halt gar nicht mehr.

Mein neuer Vectra ist sieben Jahre alt hat nur 50.000 km drauf. Aber einiges will ich noch nachrüsten: BC, Zigarettenanzünder und Tempomat.

Jo, und sonst? Ich bin absolut kein Autobastler. Batteriewechsel kriege ich allerdings noch hin.

So denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Servus

Herzlich willkommen von dem Mirco aus Nordhessen an den Mirko in Südhessen :151: :kaputt:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Namensvetter,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen)

    Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen): Hallo, erstmal.... ich weiß ja nicht ob Ihr´s schon wustet, aber ich bin neu hier. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt heiß ich Michael, bin 35...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: hallo, mein Name ist Marcel und wie die Überschrift ja schon sagst aus Südhessen. Momentan hab ich noch keinen eigenen Opel. Als fahrbares Auto...
  • Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen)

    Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen): Hallo, erstmal.... ich weiß ja nicht ob Ihr´s schon wustet, aber ich bin neu hier. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt heiß ich Michael, bin 35...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: hallo, mein Name ist Marcel und wie die Überschrift ja schon sagst aus Südhessen. Momentan hab ich noch keinen eigenen Opel. Als fahrbares Auto...
  • Oben