Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, mein Name ist Marcel und wie die Überschrift ja schon sagst aus Südhessen. Momentan hab ich noch keinen eigenen Opel. Als fahrbares Auto...
M

Marcel89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
21
Alter
34
hallo, mein Name ist Marcel und wie die Überschrift ja schon sagst aus Südhessen.

Momentan hab ich noch keinen eigenen Opel. Als fahrbares Auto haben wir einen Astra F und sind dabei unseren Vectra A 2,0 8V 4x4 wieder aufzubauen, da ihn der Rost ziemlich heimgesucht hat :(
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Hi Marcel
Schön das du hier her gefunden hast.
Wo genau kommst du her?
 
D

derEmde

Gast
Hallo Marcel,

ein herzliches Willkommen bei uns an Board! Viel Spaß hier und was noch wichtiger ist, viel Erfolg beim 4x4!

LG Dennis
 
M

Marcel89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
21
Alter
34
@VectraMafia: wenn ich dein Nummerschild sehe aus dem gleichen Kreis genauer aus Brombachtal und wo kommst du her?

@derEmde: dankeschön
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
echt nice ... aufjedenfall Pics vom Vectra posten, wenn der fertig ist ^^

wilkommen im Forum
 
Thema:

Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Dann will ich auch mal.... Ich bin der Mirko, komme aus dem schönen Büttelborn im hessischen Ried. Fahre seit kurzen einen Vectra C 1,8 l mit...
  • Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen)

    Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen): Hallo, erstmal.... ich weiß ja nicht ob Ihr´s schon wustet, aber ich bin neu hier. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt heiß ich Michael, bin 35...
  • Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Dann will ich auch mal.... Ich bin der Mirko, komme aus dem schönen Büttelborn im hessischen Ried. Fahre seit kurzen einen Vectra C 1,8 l mit...
  • Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen)

    Hallo aus dem Kreis Bergstrasse (Südhessen): Hallo, erstmal.... ich weiß ja nicht ob Ihr´s schon wustet, aber ich bin neu hier. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt heiß ich Michael, bin 35...
  • Oben