Hallo aus Pforzheim

Diskutiere Hallo aus Pforzheim im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon etwas länger hier mitlese. Bin der Kevin 32 jahre alt und fahre...
dean80

dean80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen, wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon etwas länger hier mitlese.
Bin der Kevin 32 jahre alt und fahre jetzt seit zwei Jahren einen Signum 2,2 Direct Baujahr 07 uploadfromtaptalk1336934134751.jpg
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ja sers Nachbar.
Freu mich immer, wenn Leute aus meiner Nähe zu uns stoßen.
Viel Spaß hier bei uns.:ja:
 
Thema:

Hallo aus Pforzheim

Hallo aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo, da ich neu hier bin, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, 37j aus dem Raum Pforzheim. Ich fahre einen Vectra Kombi B mit...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo Gemeinde bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Bin wieder stolzer Besitzer eines Vectra A V6 und...
  • Hallo aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo, da ich neu hier bin, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, 37j aus dem Raum Pforzheim. Ich fahre einen Vectra Kombi B mit...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo Gemeinde bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Bin wieder stolzer Besitzer eines Vectra A V6 und...
  • Oben