Hallo aus Pforzheim

Diskutiere Hallo aus Pforzheim im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, da ich neu hier bin, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, 37j aus dem Raum Pforzheim. Ich fahre einen Vectra Kombi B mit...
J

JensH1971

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
16
Ort
Pforzheim
Hallo,
da ich neu hier bin, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Jens, 37j aus dem Raum Pforzheim.
Ich fahre einen Vectra Kombi B mit 1,8 lieter. Zweitwagen ist ein Agila mit 1,2 Liter.

Möchte mir auch demnächst einen älteren Opel zulegen (C- Kadett Sportcoupe oder etwas älteres).

Gruß Jens
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo Jens,

komme aus Mühlacker, fahre Vectra B Caravan 2.6 und Calibra...
schön dass einer aus der Gegend da ist.
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Hi Jens - noch einer aus der "Nachbarschaft" 8)
Willkommen und viel Spaß hier!!!
Alte Opels sind immer klasse, hat mal nen Diplomat B, allerdings nur den "kleinen" V6 :super:
A Grüßle aus dem Remstal
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann ein herzliches willkommen und viel spass hier bei uns
Grus Ronny:super::super:
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Auch ein Hallo von mir viel spaß beim schreiben.
 
Thema:

Hallo aus Pforzheim

Hallo aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo zusammen, wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon etwas länger hier mitlese. Bin der Kevin 32 jahre alt und fahre...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo Gemeinde bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Bin wieder stolzer Besitzer eines Vectra A V6 und...
  • Hallo aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo zusammen, wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon etwas länger hier mitlese. Bin der Kevin 32 jahre alt und fahre...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo Gemeinde bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Bin wieder stolzer Besitzer eines Vectra A V6 und...
  • Oben