Hallo aus nrw

Diskutiere Hallo aus nrw im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend zusammen, wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, bin aber schon länger angemeldet, und da mir heute das Passwort in die Hände fiel, hab...
Blitzfreak

Blitzfreak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
5
Alter
36
Ort
NRW
Nabend zusammen,
wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, bin aber schon länger angemeldet, und da mir heute das Passwort in die Hände fiel, hab ich mir gedacht schauste mal rein^^.
Bin 22 jahre alt und arbeite als KFZ-Mechatroniker.
So lang ich denken kann stehe ich schon auf Opel.
Fahre noch einen Vectra C GTS mit dezenten Veränderungen.


Gruß Christoph
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Noch ein NRWler !!! ;(

Dann ein erneutes Willkommen. :151:

MfG

Chriss
 
G

GMB

Gast
Da schließ ich mich mal an!

Von mir auch ein Herzlich Willkommen!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Christoph,

sei willkommen und viel Spass hier. Wo ist den NRW bei dir?

Gruss
Mirko
 
Blitzfreak

Blitzfreak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
5
Alter
36
Ort
NRW
Hi,

ich wohne zur zeit in Isselburg am Niederrhein komme aber Gebürtig aus Bergisch Gladbach.


Gruß Christoph
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo und herzlich willkommen aus RLP von einem Grenzgänger!
 
Thema:

Hallo aus nrw

Hallo aus nrw - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Ein nettes Hallo aus NRW Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf )...
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Ein nettes Hallo aus NRW Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf )...
  • Oben