Hallo aus Kell Rheinland Pfalz

Diskutiere Hallo aus Kell Rheinland Pfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Möchte mich mal vorstellen Habe mich jetzt hier angemeldet nach dem ich mir jetzt einen Vectra Caravan 1,9 Cdti Bj 2006 zugelegt...
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Hallo zusammen
Möchte mich mal vorstellen
Habe mich jetzt hier angemeldet nach dem ich mir jetzt einen Vectra Caravan
1,9 Cdti Bj 2006 zugelegt habe,was nach Astra ,Zafira nun mein 3.Opel ist.
Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Schraube im Prinzip alles selbst vom Zylinderkopfwechsel bis Radlager,brauche
aber ab und zu Tips gerade wenn es sich um ein anderes Modell handelt.
War bis jetzt mit Opel zufrieden,sonst hätte ich die Marke gewechselt.
Meine Hobbys sind noch mein Motorrad ( Honda CBR 1100XX) und
Gitarrenspielen E Gitarre + Akkustik (Anfänger) Stielrichtung Pink Floyd,Metallica,
Led Zeppelin etc.
So hoffe auf netten Erfahrungsaustausch.

Es grüßt euch Hans:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

--Have Fun--
 
Thema:

Hallo aus Kell Rheinland Pfalz

Hallo aus Kell Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben