Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen ich bin Jessica und ja neu hier ;-) Nach dem Vectra treffen in Winsen dachte ich mir mal das ich mich jetzt hier anmelde! Mein Club...
C

COH-Jessy

Gast
Hallo zusammen ich bin Jessica und ja neu hier ;-) Nach dem Vectra treffen in Winsen dachte ich mir mal das ich mich jetzt hier anmelde! Mein Club ist relativ neu und deswegen suchen wir auch immer noch nette und lustige Leute die spaß am Auto haben an Opel etc. das übliche eben...

Link zur Hp findet ihr in meinem Prof falls es von interesse ist...

Ja mehr gibt es nicht zu sagen.. Oder doch??

Ich fahre einen Corsa b also nix besonderes aber ich liebe meine kleine RennKugel..

Ja dat langt.. ;-)

D

derfranky

Gast
...Also dann mal herzliches Willkommen hier! Und vieleicht wird es ja auch mal ein Vectra ;o)
So...dann viel Spaß hier! Und alles gute für Euren Club...

Gruß Frank

C

COH-Jessy

Gast
Dankö ich denke mal das ich mich hier wohlfühlen werde ;-)

Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Oben