Hallo aus dem schönen Süden

Diskutiere Hallo aus dem schönen Süden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hiho! Ich war bis jetzt der Besitzer eines Astra G 1,6l 16V und der hat seine 204tkm auf Autogas runter. War auch immer sehr aktiv im Astra4ever...
B

Badkid

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
1
Ort
Bayern / Landsberg am Lech
Hiho!

Ich war bis jetzt der Besitzer eines Astra G 1,6l 16V und der hat seine 204tkm auf Autogas runter. War auch immer sehr aktiv im Astra4ever Forum unterwegs...

Seit letzter Woche bin ich nun der stolze Besitzer eines Vectra C GTS 2.0L Turbo :D

Morgen kommt die komplette Alpine Imprint Anlage rein. Freu mich schon. Der Gasumbau ist auch schon geplant. Hoffe mal, dass das alles so läuft wie ich mir das Wünsche ;)

Kurz zu mir: Bin der Alex, bin 24 Jahre jung, gerade mit der Lehre fertig geworden und nun in Schichtarbeit ein halbes Jahr drin und arbeite als IT-Systemelektroniker.
Wie gesagt habe ich davor einen Astra gefahren und der hat eben seinen Sold getan und steht nun in ner Halle... (ja ich kann mich einfach net von dem kleinen Schmuckstück trennen... steckt einfach zu viel Arbeit drin *gg*)

Freue mich schon auf die Beiträge. Grüße,

Alex
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Süden

Hallo aus dem schönen Süden - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben