Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin der Alex und komme aus Troisdorf. Bin 25 Jahre jung ;-) und lese schon längere zeit hier im Forum. Fahre seit 4 Monaten nen 2000er Vectra B...
jairek

jairek

0-Poster
Themenstarter
Hi bin der Alex und komme aus Troisdorf. Bin 25 Jahre jung ;-) und lese schon längere zeit hier im Forum. Fahre seit 4 Monaten nen 2000er Vectra B Caravan. Seit ende Januar auf LPG, da ich die Spritpreise satt hatte. Bin von nem Golf 3 auf den Vectra umgestiegen und hab es bisher nicht bereut bzw. würde es wieder tun :151:

Auf eine schöne und hilfreiche Zeit 8)

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Nabend Alex!

Na dann mal weiterhin viel Spaß hier mit uns!

LG Dennis

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hallo Alex,

willkommen auch von mir hier im Forum!

Bin täglich in deiner Heimatstadt!

Halt mal die Augen offen!

Bei Problemen mit deinem Vecci,schick mir einfach eine PN und wir schauen mal ob wir eine Lösung finden!

Grüße

Thema:

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben