Hallo aus Bochum

Diskutiere Hallo aus Bochum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen bin fast 21 jahre alt kfz mechatroniker im letzten lehrjahr und kann ein vectra a mein eigen...
vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
17
hi
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

bin fast 21 jahre alt kfz mechatroniker im letzten lehrjahr und kann ein vectra a mein eigen nennen
mehr zu mein auto werdet ihr bald in meiner halle finden

bis dahin ...
wer fragen hat einfach fragen ich beiße nicht

mfg
basti
 
K

Kays

Gast
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier...


gruß kays
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!
Wieder einer mehr ausm Pott!8)8)
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
hallo, von mir auch ein willkommen hier im forum :ja:

mfg enrico :151:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
na dann Hallo hier im forum! ;( Und viel Spaß !!!
 
Thema:

Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Oben